Chakren Workshop Heilwirkungen für Körper und Geist

am 21. Juli und 22. Juli 2018,

jeweils von 15:00 – 17:30 Uhr

Chakren sind Bewusstseinzentren im menschlichen Körper, deren Ursprung im feinstofflichen Energiesystem des Menschen liegen. Die Chakren beeinflussen die Zellen, die Organe und das gesamte Hormonsystem. Es sind auch psychoenergetische Zentren, die sich auf unsere Gefühle und Gedanken auswirken.

Chakra Arbeit ist eines der subtilsten Heilmethoden. Dieser Workshop zeigt, welche gezielten Yogahaltungen auf welche Chakren aktivierend oder ausgleichend wirken und hilft gezielt, feinstoffliche und körperliche Blockaden zu lösen. Mit positiven Auswirkungen auf die körperliche und seelische Gesundheit, unsere innere Stabilität und innere Ruhe.

 BLOCK 1

  1. Juli, 15.00-17:30 Uhr

 Vom Wurzel-Chakra bis zum Herze-Chakra:

  1. Wurzelchakra
  2. Sakralchakra
  3. Nabelchakra
  4. Herzchakra

 Wir erkennen was uns Halt spüren lässt, entwickeln innere Stärke und finden in unsere Mitte. Dieser Workshop zeigt, welche gezielten Yogahaltungen vom Wurzel-Chakra bis zum Herz-Chakra aktiviererend und ausgleichend wirken. Wir erkennen was uns Halt spüren lässt, entwickeln innere Stärke, Lebensfreuede spüren, Lebensenergie, Vitalität und kreativität wird geweckt, Mitgefühl und Vertrauen wird entwickelt und wir finden unsere Mitte.

 Block 2

  1. Juli, 15:00-17:30 Uhr

 Vom Herz- zum Kronenchakra:

  1. Herzchakra
  2. Halschakra
  3. Stirnchakra
  4. Kronenchakra

Wir kennen unsere Stärken und und Schwächen lernen uns auszudrücken ohne dabei verletzend zu sein. Weder uns selbst noch anderen Lebewesen gegenüber.

 

 Voraussetzung für die Teilnahme:

Offenheit und Interesse mehr emotionalen Hintergründe der Yogapraxis zu erfahren und auszuprobieren. Yogaerfahrung ist von Vorteil, muss aber nicht sein.

Kosten:

Ganzer Workshop (Block 1+2), 60 Euro

Einzelblock 30 Euro

Veranstaltungsort:

TAM TAM Tanz und Theaterschule

Bahnhofstrasse 30

85591 Vaterstetten

Bitte mit Voranmeldung:

anita.gessulat@gmail.com

oder 0176 24 123456