Charity-Yoga am 8. Dezember 2018

Genau wie im vergangenen Jahr veranstalte ich auch dieses Jahr wieder ein Charity Yoga für alle.

Die Stunde ist kostenlos für Euch, aber ich bitte um eine kleine Spende für die Krebsstation des Dr. von Haunerschen Kinderspitals.

Denn leider können nicht alle Menschen positiv ins neues Jahr gehen. An diese Menschen wollen wir beim Charity-Yoga denken und ihnen viel gute Energie senden.

Am 8. Dezember um 15 Uhr bei Tam Tam Tanz & Theaterschule lade ich Euch herzlich ein. Freut Euch auf leichte Asanas, Atmen- und Meditationsübungen. Anschließend können wir noch bei Tee und Gebäck ein bisschen beisammen sein.

Die Klasse ist für alle Level geeignet. Der Erlös geht wie letztes Jahr komplett an die Elterninitiative Intern 3 e.V. im Dr. von Haunerschen Kinderspital.

Ich werde wieder selbst vor Ort die Spende in der Haunerschen abgeben und über die Verwendung des Geldes berichten.
Jeder Euro kommt an!

Weitere Infos findest Du auch unter
https://www.eltern-intern3.de/projekte/

Du gibst, was Du geben kannst.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Namaste
Anita