Über mich

Mein Name ist Anita Gessulat und ich unterrichte Yoga in Vaterstetten, Baldham und München.

Mein Unterricht ist stark geprägt von Achtung und Respekt für das eigene Sein – angespornt durch die eigene Lebensgeschichte und Erfahrung – und dem Bewusstsein das Körper, Geist und Seele zusammenwirken und das jedem dieser drei Bereiche die gleiche Bedeutung zukommt. Ich möchte ein Anstoß geben, zu erkennen, dass es in unseren eigenen Händen liegt Ruhe und Frieden zu erschaffen, der durch die Yogapraxis entstehen kann und diesen im eigenen Leben zu bewahren. Yoga hat mein Leben positiv verändert und ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen mit viel Herz und Humor gerne an interessierte Menschen weitergeben.

Ich bin ausgebildete, zertifizierte Yogalehrerin (RYT 200, 300 RYT zur Zeit in Weiterbildung, Yogatherapie Ausbildung), MBSR Lehrerin/Achtsamkeitslehrerin, und Atemtherapeutin mit Pranayama-Weiterbildung.

Hier geht es zu meinem Ausbildungs-Institut:
http://yoga-pranayama.de/mahaprana-institut/