Workshop – Detox für den Geist: Wie du aus dem Gedankenkarussell aussteigst

Die Kraft deiner Gedanken ist unermesslich. Es gibt Gedanken, die uns eng und unseren Atem flach und kurz werden lassen, die uns wütend oder traurig machen. Gleichzeitig gibt es Gedanken, die uns erheben und erfreuen und uns weit und glücklich fühlen lassen.

Denn unsere Gedanken beeinflussen nicht nur unsere Stimmung und Laune, sondern können alle Ebenen unseres Daseins ansprechen, sowohl die physiologische, psychische, als auch die energetische und unser Bewusstsein.

Sehr viel, was in unserem Geist und Körper so vor sich geht, spiegelt unseren Lebensstil und unsere Einstellung uns selbst gegenüber wider.

Don´t feed the monkey: Fütterst du den Gedanken, der dich traurig, nachdenklich oder wütend macht, so bestimmt dieser deinen Tag, deine Laune und langfristig auch dein Wohlbefinden.

Am 19. Januar 2018 hast Du die Möglichkeit dich selbst zu beobachten. Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemtechnik) und eine liebevolle Achtsamkeitspraxis können Dir helfen, Dich mit Dir selber zu verbinden. So verlierst du Dich mit der Zeit immer weniger in deinem Kopf-Kino und kannst Deinen inneren Affen in dir zur Ruhe bringen.

Wann:           Samstag, den 19. Januar 2018, 15:00 – 18:00 Uhr

Wo:                 Bader Hotel, Heimstettener Str. 12, 85599 Parsdorf

Preis:              45 €

Anmeldung unter:

Anita.gessulat@gmail.com oder 0176 24123456