Yoga Retreats

Yogaferien direkt am Meer auf der wunderschönen kroatischen Insel Vis

ENERGIE & KRAFT FÜR DEIN LEBEN 

In diesem Retreat geht es für Dich darum, neue Kraft zu tanken und die Energie zurück zu erhalten, die der Alltag vielfach fordert.

Im Alltag sind wir oft gefangen im gewohnten Trott. Wir funktionieren und unser Leben nimmt täglich seinen gewohnten Gang. Es ist wichtig, immer mal wieder einen Schritt “heraus” zu machen und alles mit Abstand zu betrachten. Einfach um unsere eigene Mitte neu auszuloten und uns selbst wiederzufinden. Am besten gelingt dies, wenn wir uns eine Auszeit gönnen.

In dem 6-tägigen Workshop geht es darum, neue Kraft zu tanken und die Energie zurück zu erhalten. Ziel ist es, eine gesunde körperliche Ausrichtung, Veränderung und Wachstum in Körper und Geist zu erreichen und diese Energie mit nach Hause mitzunehmen.

Das Retreat beinhaltet dynamisch-kraftvolle und erholsam-regenerative Yogastunden, die für jedes Level geeignet sind und individuell an die Gruppe angepasst werden. Es soll helfen, Dich aktiv zu erholen und Spannungen und Stress abzubauen. Pranayama und Meditationen ergänzen die Yogapraxis.

Mit Variationen und Hilfsmitteln werden auch Einsteiger einen angepassten Zugang zum Yoga finden.

Neben den Yogaeinheiten morgens und abends ist genügend Zeit, die Seele baumeln zu lassen, z.B. am Strand, beim Baden, bei Bootsausflügen um die traumhafte Insel Vis zu erkunden. Oder Du lässt Dich mit einer Massage von Janet verwöhnen.

Für unser leibliches Wohl sorgt unsere Vermieterin Tati. Sie verwöhnt uns mit ihren vegetarischen Köstlichkeiten zum Frühstück und Abendessen.

Die Insel erreichst Du mit dem Auto oder Flugzeug nach Split, von dort aus fährt mehrmals täglich die Fähre bzw. der Katamaran nach Vis. (https://www.jadrolinija.hr/de/schedule/LineSearchResults/Index/2331792/2331806/22052019)

Wann:          22 – 28. Mai 2019

Ort:               Villa Vis Croatia, https://www.villaviscroatia.com/

Kosten:          940 € (Preis pro Person im Doppelzimmer inkl. Yoga und Verpflegung)

Anmeldung:

Bitte melde dich per Email an: anita.gessulat@gmail.com – du bekommst von mir eine Zusage per Email. Dein Platz ist erst mit Bezahlung fixiert. Limitierte Plätze, da Maximal 8 Teilnehmende. First come, first serve!